Leckschutz - Thorni Tepaw, der angenehme Leckschutz

Jeder Hund hatte in seinem Leben schon einmal eine Operation, ein Leck-Ekzem oder eine Wunde und musste am Lecken gehindert werden. Bisher gab es nur diese schrecklichen Plastiktrichter, Plastikkragen, Tüten oder wie auch immer man dieses Ungetüm nennen möchte.
Jeder Hund reagiert unterschiedlich auf das Plastikteil, der eine wird ängstlich und schaut mit traurigen Hundeaugen in die Welt, während der andere völlig unerschrocken damit durch die Gegend rennt, sämtliche Möbelecken mitnimmt, Kratzer produziert und erst die blauen Flecken an Herrchens Schienbein!
Über dieses Problem hat sich eine Beagle-Züchterin so geärgert (es gipfelte darin, dass sich ihr Rüde mit Plastiktrichter in Gebüsch verfangen hatte, dass nur noch die Heckenschere half!) und aus der Not heraus machte sie eine geniale Erfindung: den Tepaw. Ein weicher Schaumstoff-Ring, der in der Mitte mit einem Rollkragen versehen ist. Durch das weiche Material knallt der Hund nirgends dagegen, er kann damit rennen, spielen, fressen ohne jegliche Einschränkung und beim Schlafen hat er sein Polster gleich mit dabei.

Mehr Infos gibt‘s unter:

http://www.Tepaw.de