Das Gästebuch hat 14 Beiträge am 19.04.2024 um 01:39:16
Seite:1 2
Von: Rita Müller
Am: 12.01.2013 um 19:36:39
Eintrag: 4
Ich gratuliere zu der wundervollen und übersichtlichen Neugestaltung der Homepage. Sie wirkt sehr edel und ich habe alle Seiten mit Genuss mir angesehen.
Liebe Grüße
Rita Müller mit Laginia, Bho-Ghy und Enjyno
Von: Gabi mit Settergirls
Am: 07.01.2013 um 08:42:44
Eintrag: 3
Hallo liebe Bianca, lieber Frank mit Mädels,

wie wir sehen hat im Setterhome das Jahr 2013 super begonnen!
Wir gratulieren zu der neuen wundervoll gestalteten Homepage - wir sind total begeistert!!! Das ist kaum mehr zu toppen.
Aach...wenn wir das nur auch so schön und professionell könnten...deshalb erfreuen wir uns hier.

Nun senden wir unsere besten Wünsche für das Jahr 2013 und freuen uns auf hoffentlich viele schöne Begegnungen mit Euch.

Alles Liebe
Gabi mit Annie, Grace & Holly
Von: Anne
Am: 06.01.2013 um 20:59:51
Eintrag: 2
Hallo Bianca!
ich staune! Eure neue Seite ist super geworden!!!
Und soviele liebevolle Details! Ich gratuliere Dir / Euch herzlich!!

Anne mit Dairin, Phelan und Hanny
Von: Finja & Shari
Am: 03.03.2012 um 13:00:01
Eintrag: 1
Hallo Ihr Lieben,

dies ist unser neues Gästebuch! Auch hier würden wir uns wieder über viele Pfotenabdrücke von Euch freuen.

Die alten Einträge sind natürlich nicht verloren, ihr findet sie » hier
Seite:1 2