Das Gästebuch hat 14 Beiträge am 25.04.2024 um 04:14:28
Seite:12
Von: Karin Steinhübel
Am: 10.02.2014 um 14:28:00
Eintrag: 14
:dance2: Hallo ich bin über diese sehr schöne Hp. gestolpert. Ich mußte mir erst mal alle Seiten ansehen, super Seiten. Die Fotos von den Engländern sind klasse. So liebe ich sie auch. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit den English Settern.
Karin Steinhübel
Von: Angelika
Am: 01.02.2014 um 21:12:58
Eintrag: 13
Hallo Bianca - Deine Seite ist genau, wie Deine Fotos richtig super!! Vielleicht - schaffen wir es auch mal zu einem Deiner Fotoshootings :-)

Viele Grüße Angelika mit Celtic & Byron
Von: Netti
Am: 13.11.2013 um 14:05:09
Eintrag: 12
Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF
Von: Aysha und Beverly
Am: 27.10.2013 um 15:39:28
Eintrag: 11
Hi Shari & Finja,

lange nichts mehr in Euer Gästebuch geschrieben........ weil Frauchen ständig die Dogs-in-magic-Seite anschaut und Eure Setterhome-Seite völlig vernachlässigt hat :confused:

Dabei gibt es doch auch hier immer viele tolle Fotos und Neuigkeiten von Euch!
Da wir in Forst ja nur "Zuschauer" waren und nicht ausgestellt wurden, war die Ausstellung diesmal völlig relaxt für uns und Frauchen :cool:
:nacht: Herzlichen Glückwunsch nochmal an Euch beide für Euren Abräumer Erfolg in Forst!

Liebe Grüße aus dem Odenwald
von Aysha & Beverly
und natürlich von Simone
Von: Heike Sporleder
Am: 13.05.2013 um 08:20:53
Eintrag: 10
Hallo Ihr,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis beim Obi. :freu: :freu: Da seid ihr ja nun auch dem Virus verfallen. Ich sage da nur Setterpower voran. Weiter so.

Gruß von Heike und ihren Jungs Sam und Orlando
Von: Simone Wohlfarth
Am: 06.05.2013 um 20:03:02
Eintrag: 9
Hallo Bianca,

Glückwunsch zum ersten Platz und dem tollen Ergebnis bei der Obedience-Prüfung mit Shari - die Bewertung kann sich wirklich sehen lassen!! Da habt ihr bestimmt fleissig drauf hin geübt und der Ehrgeiz wird belohnt. Und dann noch die erschwerten Bedingungen mit lebenden Enten auf dem Platz - da wäre ich mit Aysha glatt komplett durchgefallen :-)
Weiter so......!!!!!

Liebe Grüße von Simone und
Greenland Creek Settern
Von: Michaela Götz
Am: 23.01.2013 um 20:43:07
Eintrag: 8
Hallo ihr Lieben!

So eine schöne neue HP - da müssen wir doch gleich unseren Pfotenabdruck hinterlassen! Bei so vielen tollen Fotos kann man ja ewig lange auf eurer Seite stöbern und entdeckt immer noch schönere Bilder! Echt klasse :dance:

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und schicken euch bis dahin

viele liebe Grüße
Michaela und Stephan mit Danny, Rodney, Fred und Gentle
Von: Heike und ihre Jungs
Am: 15.01.2013 um 18:00:44
Eintrag: 7
Hallo Bianca, hallo Frank,

:freu: :freu:
Ich bin begeistert. Ein tolles neues Outfit habt ihr da creiert. Super Informativ und übersichtlich aufgebaut und.................. natürlich super Fotos.

Ich wünsche ein erfolgreiches jahr 2013.

Gruß von Heike und ihren Jungs Sam und Orlando
Von: Jutta Dittmar
Am: 13.01.2013 um 17:58:16
Eintrag: 6
An Alle auch noch ein erfolgreiches Jahr 2013, die neue Homepage ist richtig gelungen. Habe mit Freude darin gestöbert und mir Anregungen geholt, insbesondere mit den Hundeporträs. Viele Grüße Jutta
Von: silvia t.
Am: 13.01.2013 um 17:13:35
Eintrag: 5
:moin: :moin: tolle Seite gebastelt. Wunderbare Bilder
Ein gutes 2013 auch an dieser Stelle
Liebe Grüße Silvia mit Bailey & Shadow :smile2:
Seite:12